• Rückblick: Das war die CeBIT 2014

Anett Michael
21. March 2014

Hinter uns liegt eine spannende Woche auf der CeBIT. Wir freuen uns, dass so viele von Ihnen den Weg zu unserem Messestand gefunden haben. Bei xt:Commerce im eCommerce Park waren wir sehr gut platziert und haben zahlreiche interessante Gespräche mit Online-Händlern aus allen möglichen Branchen und ganz Deutschland geführt. Viele unserer Kunden haben die Gelegenheit genutzt, ihre Projektmanager und Ansprechpartner von Blackbit abseits des Telefons einmal persönlich kennenzulernen. So wurden auf der Messe auch einige Projektbesprechungen durchgeführt. Außerdem konnten wir viele Synergien mit Partnern aus dem eCommerce Park schöpfen und sind von der positiven Resonanz – auch zu unserem xt:Commerce Magazin – überwältigt. Alles in allem war die CEBIT für uns ein voller Erfolg.


Blackbit - Anett Michael

Anett Michael ist mit einem Master in Medienkommunikation von der TU Chemnitz ausgestattet und bringt als Online-Texterin bei Blackbit auch komplexe Themen auf den Punkt. Mit ihrer zielgruppenorientierten Schreibe verfasst sie suchmaschinenoptimierte Texte für Webseiten und Online-Shops. Außerdem sorgt sie mit wirksamen Anzeigentexten für effektives Suchmaschinenmarketing und kümmert sich um die Social Media Aktivitäten der Blackbit-Kunden. Auch in ihrer Freizeit hält sie gern alle Bälle in der Luft – denn ihre Leidenschaft ist das Jonglieren. Kreative Auszeiten nimmt sie sich dazu gern beim Geocaching und Klettern.