• Jetzt ist es offiziell: Blackbit ist pimcore Professional Partner

Stefano Viani
08. July 2013

Wir haben es geschafft: Gestern wurde die Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH als Professional Partner von pimcore ausgezeichnet. pimcore ist das flexible Open Source Framework für erfolgreiche E-Commerce Lösungen, das hohe Benutzerfreundlichkeit, große Leistungsfähigkeit und Individualisierbarkeit mitbringt.

Blackbit wurde ins Partnernetzwerk aufgenommen, weil wir für unsere Kunden innovative Online-Präsenzen mit dem pimcore Content Management System (CMS) entwickeln und umsetzen. Mit unserem Erfahrungsschatz ermöglichen wir unseren Kunden nicht nur professionelles und effizientes Online-Marketing und die Optimierung von Geschäftsprozessen durch Cross Media Publikationen, sondern entwickeln auch Plugins für das pimcore Framework.

Unser Import Plugin für pimcore ermöglicht es beispielsweise XML-Daten per Drag and Drop auf Objektattribute zu mappen.

Als offizieller pimcore Professional Partner sind wir immer auf dem neuesten Stand der sich schnell entwickelnden Technologie, damit wir sie zum Vorteil unserer Kunden einsetzen können.


Blackbit - Stefano Viani

Stefano Viani ist als Geschäftsführer unter anderem für die strategische Ausrichtung unserer Agentur verantwortlich. Wenn er nicht gerade in den Metropolen Deutschlands unterwegs ist, um neue Kunden für unsere Leistungen und Lösungen zu begeistern oder Netzwerkpartnerschaften zu pflegen, steuert er von seinem Schreibtisch aus alles, was mit E-Commerce, xt:Commerce und rundum zufriedenen Kunden zu tun hat.

Als Visionär mit Bodenhaftung denkt er dabei immer mindestens einen Schritt voraus und sorgt mit viel persönlichem Einsatz dafür, dass Blackbit weiter wächst und auch in Zukunft mit wirksamen Konzepten und Maßnahmen für erfolgreiches Absatzmarketing überzeugt. In seiner Freizeit ist der „Rocker des digitalen Commerce“ entweder mit Familie oder auf dem Motorrad unterwegs.